Analyse & Ergebnisse
Unsere Forschungsstudien werden individuell auf die vorgegebenen Rahmenbedingungen zugeschnitten und contentanalytisch ausgewertet. Ausgereifte Methodik und eine zielgerichtete Vorgehensweise führen zu zuverlässigen und fachlich fundierten Ergebnissen. Daraus formulieren wir die passenden Marketing-Empfehlungen für Ihr Unternehmen.
Analyse-Prozess:
- Erstellen von wörtlichen Transkripten der Gespräche/Gruppen
- Horizontal- und Vertikalanalyse / contentanylitsche Verfahren
- Team-Analysemeeting (verbaler Austausch)
- Materialverdichtung
- Berichtslegung
Bei unseren Ergebnisberichten legen wir großen Wert auf inhaltliche Konsistenz und formale Übersichtlichkeit. Die Konzeption richtet sich immer nach den Bedürfnissen und Ansprüchen des späteren Nutzers.
Ergebnisdarbietung:
- Telefonisches / persönliches Debriefing
- Schriftlicher Topline Report
- Schriftlicher Full Report
- Persönliche Präsentation