Startseite > Leistungen > Schulungen

Schulungen

Inhalte:
Abgestimmt auf die speziellen Bedürfnisse von Marktforschern der qualitativen Forschung, führen wir regelmäßig Interviewer-Trainings, Moderatoren-Workshops und Moderatoren-Einzelcoachings durch. Das Schulungsdesign ist optimal angepasst an die individuellen Anforderungen unserer Auftraggeber: Die Themen und Inhalte stimmen mit den jeweiligen Hintergründen und Erfahrungsgraden der Teilnehmer überein.

 

Trainerin:

Monica Wegener - Jahrgang 1964, Studium zur Übersetzerin, Fernstudium Marketing,

10 Jahre Berufserfahrung in der qualitativ-psychologischen Marktforschung - u. a. als Ausbilderin und Trainerin tätig, 1997 Gründung des Instituts Wegener Marktforschung

 

Durchführung:
Standard-Seminar: 2 Tage Intensivtraining inkl. Umsetzung durch z. B. Rollenspiele
Kurzseminar, Wochenendseminar, usw., auf Anfrage.

 

Anzahl der Teilnehmer:
5 bis 10 Teilnehmer oder nach Absprache. Außerdem bieten wir für Fortgeschrittene Moderatoren Einzelcoachings an.

 

Zielgruppe:
Betriebliche Marktforscher, die ihr Know-how vertiefen möchten
Anfänger und Fortgeschrittene freie oder in Instituten angestellte Marktforscher

 

Kosten:
Wegener Marktforschung erstellt individuelle Angebote entsprechend Inhalt und Umfang des gewünschten Seminars.

 

Themen-Beispiele Interviewer-Schulung:

 

Themen-Beispiele Moderations-Schulung: